Vault 76 Suit

Der erste von geplanten zwei (der andere soll der Suit von Vault 111, Fallout 4 werden). Hierfür hab ich es mir noch etwas einfach gemacht. Einen Blaumann/Arbeitsoverall in Kornblau in meiner Größe besorgt und gemoddet, stark gemoddet. De facto wär es vermutlich weniger Aufwand gewesen das ganze Ding von Grund auf neu zu machen. Die komplizierteste Sache war den Suit sehr eng zu nähen, aber dennoch angenehm tragbar ohne zu viele Einschränkungen (der Stoff ist sehr robust aber nicht dehnbar). Zusätzlich musste ich noch Abnäher wie in der Vorlage nähen. Lederpolster an der Hüfte, Goldstreifen, Vault Nummer, Kragenverstärkung aus Leder und allerhand andere kleine Details wie die schrägen Paspeltaschen am Oberschenkel wurden noch hinzugefügt (Die Greeblies sind 3D gedruckt und die Pads am Oberarm und den Knien sind von Brazen and Bold ). Am Ende noch ein wenig ge-weathert und fertig. War viel Arbeit, aber ich bin fürs erste recht zufrieden. Da es mittlerweile mehr IG Material gibt werd ich den bereich um die Hüfte-Tailie noch einmal etwas überarbeiten müssen.

Kommentare