Witcher Hose "Feline" Schnitt

Als ob ich nicht schon zwei Hosen für diesen Charakter hätte. Nunja, ich fand die Feline Trousers in Witcher 3 eigentlich recht fesch und wollte sie auch haben, allerdings in mehr "temerischen" Farben. Die Hose ist daher aus dunkelbeiger Wolle und blauem Lederstreifen (ich hab keine Ahnung was es für ein Leder ist aber es ist irgendwas chromgegerbtes. Recht geschmeidig und glatt), damit alles gut zum Rest passt. Verwendet hab ich hier wieder den Schamlatzhosenschnitt, den ich um einen höheren Bund und einen Mittelstreifen im Schritt modifiziert habe. Daher hat die Hose auch den Squatting-Test mit Bravour bestanden. Im Kreuz hab ich zusätzlich noch einen Dragoner mit Schnalle aufgenäht um den Bund etwas anpassen zu können. Grad nach einem guten Temerischen Essen ist es angenehm die Hose auf "locker" stellen zu können. Ich kann mich super darin bewegen und sie sitzt auch echt angenehm. Das Leder wirkt leider immer noch etwas künstlich. Da muss ich wohl mit mehr Schuhcreme und ranz nachhelfen. Insgesamt ist das ganze noch viel zu sauber und mit dem Hemd fühl ich mich etwas wie ein Mitglied einer 90er Boyband.

Kommentare