Lederjacke



Endlich hab ich die Jacke fertig gestellt. Die Lederriemen habe ich durch Nestelbänder ersetzt, da die ständig gerissen sind (War wohl altes Leder. 5€ umsonst rausgeschmissen -.-). Wie oben bereits erwähnt ist die Jacke aus italienischem Kalbsleder. Die Knöpfe sind Pilzknöpfe aus Metall. Ich denke ich werd noch ein paar Nestelspitzen kaufen. Sieht mit einfach besser aus also so.
Die Aufmerksamen werden festgestellt haben, dass die Nesteln in der selben Farbe gehalten sind wie die Schnürung der Hose bzw. das letztere eine neues Gebände in Purpur/Bordeau bekommen hat. Das Projekt hat sich irgendwie wieder mal verselbstständigt und ist zu einem Tileanischen (Warhammer) Söldner geworden ist, der aus der Stadt Miragliano kommt, deren Signalfarbe brodeau/Purpur ist. Darum auch die Nesteln und Bänder in dieser Farbe. Als nächstes wird wohl die Feder des Filzhutes durch eine purpurne ersetzt.

Kommentare

  1. Das Outfit ist so cool-alatristig, ich glaub es gefällt mir von all deinen Sachen am besten

    AntwortenLöschen
  2. :D Danke! So cool ich dieses hier finde, das neue gefällt mir da doch besser.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen