Serenity Revolver Mod


Bei Denix habe ich relativ günstig eine Replik des Le Mat Revolvers der Konföderierten erstanden. Der wird nun auch gemoddet und ich glaub der eine oder andere wird wissen was das Ziel sein wird. ;-)
Hier mal das Basismodell:

Also, was will ich damit? Ich will Jayne Cobbs Revolver aus Firefly nachbauen. 
Hier das Ziel:

Zunächst will ich noch sagen, dass ich diverse Abstriche machen muss, da ich die Waffe evtl. auch bei Western LARPs einsetzen will und daher einige Mods wieder rückgängig machbar haben will.
Meine bisherigen Mods: Hammer so modifiziert, dass er nun auf die Nibbel trift und jetzt auch Platzpatronen zünden kann), Griffschalen braun lackiert, Fingerrast unter dem Schutzbügel des Knaufs anmodelliert (mit Milliput), das Rohr der Unterlaufschrotflinte blank geschliffen. Eine Kuppe vorne angeklebt (abgesägte Kuppe einer Gaskartusche), einie Gebrauchsspuren zugefügt (abgeschlagene Kanten etc.), Korn abgesägt, Winkel unter dem Schrotlauf modelliert, alle Mods bemalt.
Hier das derzeitige Ergebnis:

Das will ich noch machen:
  • Ringhalterung am Griff wie im Original
  • Winkel unterhalb des Schrotlaufs besser ausmodellieren
  • Schiene oberhalb des Laufes hinzufügen
  • alles lackieren

Kommentare