Pfeilköcher mit Korb


Da ich kürzlich sehr günstig an einen Korbköcher gekommen bin, dachte ich, ich schlag das ganze Ding in Segeltuch ein und bring einen Schulterriemen an. Wie man sieht ist der Korbköcher recht groß und lässt sicher an die 30-40 Pfeile Platz finden. Deshalb werd ich auf kurz oder lang mit zusätzlich noch einen Pfeilsack basteln. der ist dann auch nicht so groß und sperrig und wird für kleinere Ausflüge besser geeignet sein. Immerhin sieht dieser Köcher aber richtig schön danach aus, als ob man auf einem Kriegszug mitreist und ordentlich Munition mit sich führt.

Kommentare

  1. Wo bekommt man denn so einen Korb her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hab ich einmal einem Bekannten abgekauft. Solche Körbe lassen sich aber auch recht simpel selbst machen. http://www.fletchers-corner.de/viewtopic.php?f=16&t=131&p=141937&hilit=Pfeile+wickeln

      Löschen

Kommentar veröffentlichen