Drahtgabel und Gabelscheide

Da ich in den letzten Tagen einfach nicht zum Basteln komme, muss ich mich mit Kleinigkeiten zufrieden geben. Hier also nun eine einfach Drahtgabel. Diese hab ich aus dem langen Stück eines Kleiderbügels gemacht (ihr kennt sicher diese Dinger die nur aus Draht gemacht sind in Putzereien). Insgesamt hätt sie schöner sein können, aber so auf der Couch beim GoT schauen und nur mit einer Zange bewaffnet, hab ichs nicht schöner hinbekommen. Die Spitzen hab ich dann noch mit dem Dremel angefeilt und schließlich alles bünniert.
Die Scheide hab ich gemacht, weil die Dornen der gekauften Gabel (mit Horngriff <3 ) einfach geschützt werden müssen. Ich hab es, wie auch die Messerscheiden, aus 3mm vegetabil gegerbtem Leder gemacht, welches nass angeformt und schließlich mit Bienenwachs gehärtet wurde.

Kommentare