Orkischer Köcher

Da die Throqush Orks einen mongolisch angelehnten Stil haben, dachte ich, dass ich für meinen Späher auch einen entsprechenden Köcher mache. Hier hab ich mich mal an ein paar neuen Techniken versucht. Zum einen ist der Köcher aus 3mm oder 4mm PVC Boden geschnitten, welcher mit Kunst- und Wildleder überzogen wurde. Die Halterung ist höhenverstellbar und aus Resten vom vegetabilem Rindsleder gemacht. Vernäht wurde alles grob mit Ledernadel und Paketschnur. Am Boden habe ich typisch für die Throqush eine Holzperlenkette aufgenäht. Die große Fläche ist leider noch etwas leer, daher werd ich da wohl noch etwas Dekoration machen, aber derzeit fällt mir einfach nicht ein was und wie. Zum Schluss wurde alles noch mit verdünnter Dispersionsfarbe rustiziert. Da es heute wieder elendig heiß ist, musste Phtephen wieder für die Fotos herhalten.

Kommentare