Hobbit Hose

Die ersten von zwei Hobbithosen ist fertig. Hierfür habe ich meine alte Hobbithose, die mir damals eine Studienkollegin genäht hat zerlegt und den Schnitt abgenommen (und leicht modifiziert). Die Hose besteht aus auberginefarbener Wolle und grauem Leinen für die Taschen. Die Knöpfe sind aus Holz und Horn (hatte leider keine 10 Knöpfe von der selben Art mehr übrig). Die zweite Hose ist bereits aufgezeichnet und wartet. Die Hose passt sehr gut zusammen mit der Weste und den anderen Accessoires. Derzeit ist der Hobbit jedoch nicht geplant zu spielen, da ich mich dafür rasieren müssten. Dennoch glaube ich, dass ich die Hosen jetzt im Altweibersommer noch das eine oder andere mal zu Hause tragen werde, da sie unglaublich bequem sind. Für die Fotos habe ich mir wieder Billy Boyds Gesicht ausgeborgt, da ein bärtiger Kerl einfach deppert und überhaupt nicht nach Hobbit ausschaut.

Kommentare