Deathcorps of Krieg Helm

Und nun etwas völlig anderes: Dieses Projekt habe ich seit Ewigkeiten auf meiner Liste, doch nun scheint die Zeit endlich gekommen und die Muse hat mich geknutscht (dieses Miststück!). Es handelt sich um einen Grenadier des 226sten Belagerungsregiments des Deathcorps of Krieg. Wie manche vielleicht wissen war das Deathcorps Teil der Siege of Vraks Kampagne von Forgeworld. Ich mag einfach diesen Mix aus WW1 Soldaten und dem unverkennbaren Warhammer40k Stil. Angefangen hab ich nun mit drei Dingen und hier also das erste: der Helm. Eigentlich war hier wenig zu tun. Ich hab einen alten Feuerwehrhelm (nein, das ist kein Wehrmachts oder SS Helm!) gekauft und einen Frontschild sowie einen Kamm aus Hartschaum) befestigt. Zum Schluss wurden die Kanten noch abgeschlagen bemalt sowie Dreck mit verdünnter Dispersionsfarbe aufgemalt

Kommentare