Graue enge Gugel


Für eine neues Witcher Projekt habe ich zunächst diese Gugel gemacht. Das Projekt wird ein nicht wirklich umfangreiches sein und ich kann zum Glück auch einige Dinge aus dem Fundus hernehmen. Bin wirklich motiviert und freue mich auf die ersten Fotos. Hier aber nun einmal dem Konzept entsprechend eine sehr einfache eng sitzende Gugel aus grauem Loden. Das Ding ist nicht gefüttert und sollte (hoffentlich) nicht zu warm sein. Mit dem noch unfertigen Helm in Verbindung sieht das schonmal ganz nett aus.

Kommentare

  1. Mich würd es ja wahnsinnig machen, dass man die Gugel nicht nach hinten vom Kopf ziehen kann! Aber nett sieht es wirklich aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ja das wird vermutlich auf Dauer eh nicht sonderlich angenehm werden, zumal ich vor habe darunter sogar noch eine Maske anzuziehen.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen