Rüstungsbrünnieroffensive

Gefühlt mach ich gerade wenig, das ich präsentieren kann. Ich arbeite an vielen kleinen Details und Verbesserungen an diversen Klamotten und Ausrüstungsteilen. Heute zeige ich euch mal einige Rüstungsteile die ich brünniert und danach wieder poliert habe um ein gewisses Shading bzw. gebrauchte Optik zu bekommen. Die Schultern habe ich gestern bekommen und heute Vormittag gemoddet. Die Schwebescheiben entfernt, die Lamellen etwas verschmälert und schließlich die eben erwähnte Behandlung gemacht. Die sind aber für ein weiteres Witcherprojekt gedacht. Die Rüstungsteile zeige ich euch auch gleich getragen. Ich habe nicht vor sie in dieser Weise zu kombinieren. Als Helm würde ich dazu eher mein Bascinet mit Kettenbrünne tragen, zudem noch ein Kettenhemd über dem Gambeson, damit auch diverse Lücken geschlossen wären bzw. auch der Schrittzeil. Dazu kätte ich auch noch das längere Beinzeug von meiner Witcher Klamotte.

Kommentare