Update: Cadwallonischer Helm

09.09.09:
Es handelt sich hierbei um einen Schwedischen Stahlhelm M29 aus der Zeit vor und während des WWII. Der Helm dient nur als Grundchassis und wurde dann abgeschliffen und mit einer gravierten Frontplatte aus 1,5mm Niro-Blech versehen.

Update 28.06.2013:
Ich hab mich heute endlich getraut den Helm etwas zu überarbeiten. Damit er aussieht wie auf dem Artwork wurde das Sturnschild etwas geschwungener gemacht und ein Nasal mit Scharnier hinzugefügt. Zudem wurde die Krempe Vor dem Gesicht entfernt. War mehr arbeit als es aussieht (da der Helm ein moderner Stahlhelm ist, hab ich da echt ne zeit gebraucht, bis ich da durch war). Als nächstes möchte ich die Helmform oben zwiebeliger machen. Die Frage ist, ob das überhaupt geht. Ansonsten muss ich mir was anderen überlegen.

Kommentare