Magnetische Reinheitssiegel

Jetzt wo die Magnete gekommen sind, konnte ich die Reinheitssiegel fertig gießen.

Ich bin noch nicht recht damit zu Frieden, da der Latex irgendwie sich einfach nicht gut abgießen lässt, bzw. die Magnete in der Latexhaut nicht richtig halten, sondern beweglich sind. Generell ist die Stabilität leider noch relativ schlecht. Daher werd ich noch ein Set machen müssen. Dann allerdings werd ich mal mit PU oder anderen Materialien herumexperimentieren.
Allerdings sind sie derweil ganz ok und dekorieren wunderbar die Rüstung.

Kommentare

  1. Mal kurz nicht hingesehen gibts viele neue Blogeintäge! Du bist ja ein richtiger Bastlaholic.
    Die Sachen fand ich bis jetzt alle sehr schön.
    Bei den Siegeln hab ich leider auch keinen Rat, aber ich finde die Schrift leider furchtbar, dass würd doch sicher schöner gehen.
    Auch das Sanduhrendetail gefällt mir gut, so muss das aussehen.

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ic hattecdie meisten Sache wcho halb fertig und nach der langem Abstinenz hat mich die Bastelwut wieder gepackt.
      Sieglel hab ich jetzt noch mal 2 zu Testzwecken gemacht.
      Ach komm die Schrift is doch super. :-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen