Endzeitpistole/ Boltpistole/ Unreal Tournament Enforcer

Nachdem es aber kürzlich bei Bancroft ein Angebot für diesen Blaster gab (2 Blaster +10 Ersatzmagazine) konnte ich nur zugeschlagen.
Als Basis diente mir hier der Shell Shock Blaster von Lanard (es gibt einen Baugleichen von Simba). Abgesehen vom Repaint (mit Citadel und Valejo Farben) habe ich den Blaster etwas aufgebohrt. Das heißt, Die Patronenhülsen hinten aufgebohrt, den Air-Restrictor an der Druckkammer entfernt und den Hohlraum des Plungers verschlossen. Zusätzlich habe ich innen noch ein paar Kleinigkeiten ausgebssert, wie Führung der Plungerfeder. So konnte ich die Reichweite um geschätzte 50% erhöhen und so ist der Blaster nun etwa auf dem Niveau der NERF-Elite Serie.
Ich werde den Blaster entweder für einen Endzeitcharakter nehmen oder als Boltpistole für einen Imperialen Soldat des Deathcorps of Krieg (eines meiner Langzeitprojekte). In erster Linie wollte ich den Blaster aber wegen seiner eklatanten Ähnlichkeit zum classic Unreal Tournament Enforcer.

Kommentare