Orkischer Klappenrock Juporandor Stil MkII

Es ist verdammt heiß die letzte Woche und das heißt hier almost-naked Basteln. Die Hitze drückt auch sehr auf´s Gemüt und sowohl meine Geduld als auch die Frusttoleranz sinken auf entsprechend niedriges Niveau. Das heißt also Orkzeug basteln! Gepaart mit Bolshak Productions´ orkischen Gangsterrap erzeugt das genug Hass um richtig ans Werk gehen zu können. Das heißt die Sachen sind original HATEMADE! Also was hab ich hier zusammengestückelt? Es ist ein weiterer Klappenrock für meinen Ork. Die Throqush von Juporandor sind stilistisch mongolisch angelegt, daher galt es auch hier sich an entsprechenden Bildern von Steppenreitern zu orientieren. Dieser Kaftan ist aus leichterer und recht lose gewebter grün-grauer Wolle gemacht. Wie beim ersten hab ich auch hier wieder Zierstreifen aus orange-brauner Wolle aufgenäht. Um ihn schön mit dem ersten Klappmantel kombinieren zu können ist dieser nun etwas länger und auch langärmelig. Sollte zusammen und einzeln recht fesch aussehen. Die meiste Arbeit war allerdings wieder das Verranzen. Langsam hab ich glaub ich den Dreh raus, aber Profi bin ich auch hier noch lange keiner. Leider hat die Kamera aber wieder mal einen Großteil geschluckt.

Kommentare