Fallout Gürtel: Plündertasche und Holster-Rig

Ich habe endlich angefangen für meine Fallout 4 Montur die Lederrüstung und das Gürtelsystem zu machen. Zuerst hab ich mir angeschaut was ich von meinem Fundus hernehmen kann. Also die einfachen Dinge zuerst. Ich hab als Basis meinen Rokokogürtel genommen (weil er breit ist und eine recht dezente schnalle hat. Daran angebracht hab ich die Schwertaufhängung von meinem Kaedweni Soldaten. Dann wurde eine tschechische Gasmaskenfiltertasche modifiziert damit sie auf die Aufhängung passt. Tadaaa linkes Bein fertig. Glücklicherweise habe ich festgestellt, dass mein Poe Dameron Blaster Holster auch für die Pipe Gun passt. Auch die Aufhängung konnte ich verwenden. Das heißt ich musste lediglich Gürtelschlaufen mit einem Bajonettverschluss machen um die Aufhängung an den Gürtel hängen zu können. Alles soweit recht unspektakulär, aber ich habe bereits angefangen mit der Armpanzerung.

Kommentare