Nuka Cola Collegejacke

Ich wollte diese Jacke seit ich Travis Miles in Fallout 4 getroffen habe. Leider habe ich auf diversen Seiten nichts dergleichen gefunden und da es scheinbar kein Merch dieser Art gibt, musste ich halt selbst ran. Im Grunde habe ich hier nicht viel selbst gemacht bis auf das finale Weathering. Ich bestellte mir eine rot-weiße "nackte" Collegejacke, brachte sie zum Printshop und ließ mir den Nuka Cola Schriftzug aufdrucken. (Das ganze hat mich insgesamt 35€ gekostet) ich habe davon abgesehen die Jacke mit Schleifpapier und Schere zu malträtieren, sondern habe einfach stellenweise mit Paketschnur krude Nähte aufgestickt, die keinen tatsächlichen Riss ausbessern, sondern lediglich so tun als ob, schließlich möchte ich die Jacke auch so im Alltag tragen. Mit Bürste und Holzbeize habe ich dann noch die Dreck- und Schlammflecken gemacht.

Kommentare