Gürtel und Gürtelbeutel für eine kleine Lady

Diese Kombination habe ich als Tauschbastelei gemacht. Sie ist gedacht für eine kleine Lady und daher hab ich auch versucht bei der Farbwahl auf den Farbwunsch einzugehen als auch das ganze historisch zu halten. Daher habe ich Gürtel und Beutelplatte (beides aus 3-3,5mm vegetabilem Rindsleder) mit Fiebing Oxblood (Magenta) gebeizt und anschließend mit etwas schwarzer Schuhcreme abgedunkelt damit es nicht allzu knallig ist. der Beutel selbst ist aus einem recht dünnen aber stabilem gelben Bekleidungsleder (allerdings hab ich keine Ahnung welche Sorte). Der Beutel ist etwas kleiner als die anderen, die ich bisher gemacht habe. Der Gürtel ist zweiteilig und kann auf Bedarf, sofern die kleine Lady größer wird durch ein drittes Zusatzsegment leicht erweitert werden. Die Beschläge sind aus 0,7mm Messing geschnitten.

Kommentare