BDSM Fesselstange


Um ehrlich zu sein ich habe keine Ahnung, wie man so ein Ding nennt. BDSM ist nicht mein Ding, aber dieses Gerät zu basteln hat echt Spaß gemacht. Warum hab ich das dann gemacht? Nun, eine Freundin von mir hat kürzlich erst ihren Fable für diese Praktiken entdeckt und ich wollte sie mit diesem Geschenk überraschen. Gemacht ist es im Grunde aus erstmal ganz simpel diversen Haken, Ösenschrauben, verchromten Stangen und Leder. Alles Materialien und Techniken, die ich gerne verwende. Also auch wenn BDSM nicht meins ist, kann ich nicht umhin zu sagen, dass diese Gerätschaften zu bauen echt Spaß macht und ich ihr ggf. dafür mal ein paar Upgrades basteln werde.

Kommentare

  1. Nicht alle Bastel Werke sind also im Ning :D
    Man kann alles basteln ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha naja, es hat ja keine LARP Relevanz oder? :D

      Löschen

Kommentar veröffentlichen