Blue Stripes Bruchen


Ich hab es gerne, gerade im Sommer auf Großcons, wenn ich gemütliche Lagerklamotten habe, zum Lungern, Frühstücken oder dem Gang zur Dusche. Daher habe ich mir in der Vergangenheit auch entsprechende Bruchen und andere leichte Klamotten gemacht. Nun hat mir eine Freundin den Floh ins Ohr gesetzt, man könnte doch eine Witcher Unterwäsche bzw. Badekleidung machen. Und da ich immer für so einen Scheiß zu haben bin, hab ich mich nun hingesetzt und gleich zwei solcher Bruchen gemacht. Das helle und gestreifte Hosenbein sollen Ves' Hose und vor allem die Blue Stripes repräsentieren. Der Schnitt ist ansonst ein ganz gewöhnlicher Bruchenschnitt. Die Streifen waren bereits auf den Leinenstoff aufgedruckt (es sind also keine separaten Streifen die zusammengenäht wurden). Da der Stoff weiß war und damit viel zu grell und unpassend für die angestrebte Optik, habe ich ihn am Ende noch mit Kaffee gegilbt.

Kommentare