Witcher Mantikor Hose


Diese Hose lag jetzt schon einige Zeit bei mir herum, aber ich hab mir vorgenommen erst angefangene Dinge fertig zu machen, bevor ich neues angehe (und ich hab gerade das Leder für die Mantikor "Rüstung" gekauft). Warum auch immer, hat sie einfach keinen Spaß gemacht zu machen. Der Stoff ist einfach ganz schlimm und ich hab auch schon beim Dungiven Jacket furchtbar geflucht. Daher habe ich die Hose immer wieder nach wenigen Arbeitsschritten tagelang in der Ecke gelassen, in die ich sie geschmissen habe. Aber nun ist sie wenigstens fertig. Die gesteppten Lederstreifen an der Seite sind mit je 2 Schichten Wolle noch zusätzlich gepolstert. Der Hosenbund ist bei dieser auch nochmal ein paar Zentimeter höher ausgefallen, aber ich hatte dann am Ende nicht mehr den Nerv den zu kürzen. Kurz gesagt, ich bin sehr froh, dieses Ding endlich fertig zu haben.

Kommentare