Star Wars DH-17 Nerf Blaster Bemalung

 

Kürzlich bin ich zu einem DH-17 Nerf Blaster gekommen. Das ist der inkonische Blaster den die Rebel Fleet Troops in Rogue One und Episode IV tragen, ein weit verbreiter Blaster in der Rebel Alliance. Wie ihr euch vorstellen könnt, ist das auch der Grund für die nächsten paar Basteleien, die ich mir vorgenommen habe. Hier also de Blaster, den ich mit einer neuen Technik bemalt habe. Zuerst habe ich die Logos abgefeilt und den Blaster mit feinem Schmirgelpapier und Schmirgelschwamm aufgeraut. Dann mit einer Sprühspachtel ebenmäßig gemacht und schließlich mit Aluspray vorne am Lauf und den hinteren Teil mit Metallic. Und nun die neue Technik: um abgeschlagene Kanten zu simulieren habe ich an den entsprechenden Stellen Zahnpasta aufgetragen. Das macht es übrigens auch in den Vertiefungen recht einfach und leichter als Abkleben. Schließlich noch matt schwarz darüber gesprayt. wenn man mag kann man vorsichtig mit feinem Schmirgelpapier noch vorsichtig über die Kanten gehen um feine Abplatzer zu simulieren. Danach brauchte ich die Zahnpasta nur mit warmen Wasser abwischen. Zum Schluss nur noch mit mattem Schutzlack versiegelt.

Kommentare