Witcher Feline Handschuhe Extention


Ich wollte nach den historischen Sachen mal wieder etwas Witcheriges basteln. Daher dachte ich, ich erweitere mein Eigendesign einer Katzenhexerrüstung mit einer Handschuherweiterung. Hier habe ich die Grundform genommen, wie schon damals für meinen Blue Stripes. Dieses mal jedoch aus dünnem 1,5mm vegetabilem Rindsleder. Aus Sicherheitsgründen habe ich die "Krallen" ebenfalls aus dem selben Leder geschnitten, nass geformt und mit Bienenwachs gehärtet, bevor ich sie bemalt und festgenietet habe. Weil der Handrücken aber immer noch etwas leer gewirkt hat, habe ich noch ein paar Pyramidennieten aufgeniet um damit auch das Design anderer Rüstungsteile fortzuführen. Die grundsätzliche Idee war, dass wie schon erwähnt Krallen symbolisiert werden sollen und damit etwas katzenartiges ins Design einfließt.

Kommentare