Tovol Zerky "Knight"Cyberpunk Foam Dart Pistole Repaint

 

Beim Stöbern im Netz bin ich auf die Dart Blaster von Tovol Zerky gestoßen. Ich hab mir diese geholt weil ich dachte, dass um den Preis nichts vertan ist, wenn die Reichweite nicht stimmt. Das Modell ist nämlich einfach eine tolles Cyberpunk Prop, alleine weil die Darts in Plastikhülsen stecken und die leeren Hülsen beim Repetieren ausgeworfen werden. Nun musste sie also im Cyberpunk Stil bemalt werden und genau das hab ich getan. Verwendet hab ich dafür eigentlich fast ausschließlich Montana Sprays (Grundierung, Metalleffekte und Versiegeler). Insgesamt bin ich sehr zufrieden, sowohl mit dem Paintjob, mit der Farbkombination und auch mit der Qualität des Blasters (der mit 2 Magazinen und jeder Menge Ersatzpatronen und Darts kommt).

Kommentare