Beinpanzer aus Leder

Als ich zuletzt wieder Witcher 3 angestartet und einen entspanten Spaziergang durch Crow's Perch gemacht habe (ja ich gehe gerne in Witcher 3 einfach spazieren, bite me!) sind mir diese Beinpanzer bei den Soldaten ins Auge gefallen. Ich dachte mir zuerst ich mache sie mir für meine Fantelalterklamotte, aber dann dachte ich, dass sie auch eine nette Ergänzung für meinen Katzenhexer wären. Da ist mir der Beinbereich eh noch zu leer gewesen. Die Frage war dann allerdings ob ich die selben runden Nieten oder die pyramidenförmigen verwenden sollte, die ich schon bei den anderen Teilen der Katzenrüstung verwendet habe. Die Abstimmung auf FB ging eindeutig für die runden aus. Deshalb sind es diese am Ende auch geworden. Danach musste ich aber wochenlang warten bis die Nieten endlich kamen, nur um festzustellen, dass das Paket kaputt war und der Großteil der Nieten gefehlt haben. Das selbe passierte mit der Ersatzlieferung die ich beanstandet habe, was wieder Wochen an Wartezeit bedeutete. Die dritte Lieferung war dann aber zum Glück unbeschädigt. Die Beintaschen sind aus 5mm vegetabilem Nackenleder, welcher wachsgehärtet wurde. Danach gelocht für die Nieten und Aufhängung für den Gürtel. Zusätzlich kann ich die Beinpanzer mit den Plattenkniepanzern verbinden, die ich bereits habe.

Kommentare